1. Fritz Zander
    Mrz 29, 2017

    Ich schon wieder – aber die Umstände verlangen es so. Schöne Fotografien aus Berlin und Beelitz-Heilstätten im Ordner Berlin-Beelitz. Und dazu einiges zu Lesen. Da sieht man Deinen Beruf auf den interessanten Seiten. Alles in Allem gefällt es mir gut. Weiter so :-)

    Reply
  2. Fritz Zander
    Okt 05, 2016

    Schöne Zusammenstellung des Fotowalks über die Zeche Zollern. Vieles kommt mir bekannt vor. Weiter so :-)

    Reply
  3. Fritz Zander
    Jun 30, 2016

    Hallo Udo,
    seit langem bin ich wieder einmal auf Deiner HP gelandet.
    Sie hat sich gut entwickelt. Ich sehe sehr viele Fotografien die mich begeistern.
    Da werde ich mir einige Beispiele nehmen und versuchen sie für mich umzusetzen.
    Weiter so, ich komme bald wieder gucken.
    Liebe Grüße, Fritz

    Reply
  4. Anne Sajogo
    Jun 01, 2014

    Hallo Udo, bin begeistert.
    Besonders die Fotos der Toskana, die ich schon mehrfach besuchte, gefallen mir sehr gut.
    Du hast wirklich ein echt tolles Hobby.
    Toi, toi, toi, weiter so.
    Gruß, Annegret

    Reply
  5. Dirk Bauer
    Mai 11, 2014

    Hallo Herr Straßmann,
    die Bilder sind sehr gelungen und selbstverständlich können Sie mein Bild verwenden.Auf ein Wiedersehen in der Eifel.
    mit fr. Gruß
    Dirk Bauer

    Reply
  6. HE Boden
    Mai 03, 2014

    Hallo Udo,
    habe mit viel Freude Deine Bilder aus Italien angesehen: sehr schöne Arbeiten. Sie wecken bei mir Reiselust … aber nur, wenn es alles mit sehr viel Ruhe ablaufen kann … vielleicht sollte ich mit der Postkutsche fahren … wie einst Goethe. Zum Glück haben wir in diesem Jahr ja auch in Remscheid einige mediterrane Sonnentage. Auf bald! HE

    Reply
  7. Frauke
    Apr 09, 2014

    Hallo Udo,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Website
    Gefällt mir gut und ich werde sicher immer wieder vorbeischauen um mir Deine Arbeiten anzuschauen.
    Viele Grüße
    Frauke

    Reply
  8. HE Boden
    Apr 09, 2014

    Deine Bilder von der Eifel-Exkursion gefallen mir sehr gut.
    Das Reich der Biber werde ich sicher auch einmal aufsuchen.
    Vielleicht mit Dir als Pfadfinder?
    Herzlichen Gruß
    HE

    Reply
    • udo.strassmann@t-online.de
      Apr 09, 2014

      Hallo Heinz Eberhard,

      vielen Dank für Deinen Eintrag und Kommentar, auch für die Eintragung im Gästebuch meiner Ausstellung. Ilse und ich waren heute in Remscheid zum Einkaufen und haben einen kurzen Besuch in der Bibliothek gemacht.

      Eine gemeinsame Fotopirsch sollten wir auf jeden Fall machen. Ab Mitte Mai habe ich durch Stundenausfall größere Freiräume.

      Gruß
      Udo

      Reply
  9. HE Boden
    Mrz 23, 2014

    Sehr ansprechende Seite.
    auf der Anzeige meines Laptops unterFirefox füllt das Hintergrundbild die ganze Bildschirmbreite.
    HE

    Reply