Kulturbörse in Remscheid

Zum zweiten Mal fand am 02. und 03. Juli 2016 in Remscheid im Teo-Otto-Theater die Kulturbörse statt. Ziel war es, dass sich die Kunst- und Kulturschaffenden in der Stadt einem breiten Publikum präsentieren und auch untereinander kennenlernen. „Nur wenn man sich kennt, macht man auch etwas zusammen“.

Der Dank gilt den städtischen Einrichtungen und den Organisatoren (Claudia Sowa und Beatrice Schlieper), die diese Kulturbörse eingerichtet haben.

Alle diejenigen, die an der Kultrubörse teilgenommen haben und sich hier nicht wiederfinden, sind herzlich eingeladen, im Rahmen der Nachbereitung mit mir in Kontakt zu treten.

Tanz

Musik

 

Theater

 

 

Malerei und Fotografie

 

Udo Straßmann und Ulrike Wohlrab präsentierten ihre Fotografien, Malerei und Gedichte; am Stand der Musiker- und Künstlerkolonie (MuKK) gab es Porzellanmalerei von Erika Bemme zu bestaunen, Holzplastiken von Johannes Küßner sowie Enkaustik-Bilder von Angela Heise und Bergische Krimis von Peter Falkenberg.

Schmuck

Sportliches

Darstellung / Cosplay

 

 

Pressestimmen